Workshops und Vorträge zum Thema Grünkraft = Lebenskraft = Prana = Chi = kosmische Energie


Grüner Workshop

Grüne Smoothies trinken = Grünkraft und Lichtquanten tanken =  Unsere Körperzellen zum Leuchten bringen

 

Pflanzen saugen mit ihren grünen Blätter die im einströmenden Licht verborgenen Lebenskräfte (Biophotonen) auf.

 

In diesem Workshop befassen wir uns mit dieser Lebenskraft, mit dieser Grünkraft der Pflanzen und den Möglichkeiten die grünen Geschenke der Natur für Geist, Körper und Seele zu nützen.

 

Bereits Hildegard von Bingen sagte: "Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese ist grün!" Was meinte Hildegard damit?

 

Was sind Biophotonen?

Warum ist es gut für die Umwelt, für die Erde und für Geist, Körper und Seele der Menschen, wenn wir mehr Augenmerk auf das Grün in unserem Leben und in unserer Ernährung legen?

Was soll beim Mixen von Smoothies beachtet werden ?

 

Wir werden uns gemeinsam mit dieser Grünkraft beschäftigen und einen Smoothie kreieren. Außerdem werden wir uns damit befassen, was für das Mixen von grünen Smoothies wichtig ist.

 

 

Ort und Zeit: Vereinbaren sie mit mir einen Termin

 

Dauer:            ca. 2 Stunden

 

Ausgleich:     25 Euro pro Person

 

 

 



Vortrag: Grünkraft für Geist, Körper und Seele

Grünkraft - Lebenskraft - Lichtqutanten

 

Wir finden das "Grüne" in allen Dingen und auch bei allen Lebensvorgängen - Was bedeutet das?

 

Pflanzen saugen mit ihren grünen Blätter die im einströmenden Licht verborgenen Lebenskräfte (Biophotonen) auf. Was sind Biophotonen?

Wie können wir uns die in der  Schöpfung wirksame Grünkraft nutzbar machen? Warum wird das Chlorophyll auch das flüssiges Sonnenlicht genannt? Was bedeutet die Lichtspeicherfähigkeit von lebenden Zellen? Was ist Bioverfügbarkeit? Können wir wissenschaftliche Erklärungen dafür finden? Was an grünen Smoothies ist gesund?

 

Warum ist es gut für jeden Menschen, für die Umwelt, für die Erde

mehr Augenmerk auf das Grün in unserem Leben und in unserer Ernährung zu legen? 

 

Ort und Zeit: Vereinbaren sie einen Termin mit mir

 

Dauer des Vortrags:  1 Stunde

 

Ausgleich: 15 Euro pro Person



 Grünkraft = Lebenskraft = Prana = Chi = kosmische Energie